Telekom Netz

O2 Netz

klarmobil GmbH

Zugspitzstraße 1
82049 Pullach

freenetmobile Handytarife Anbieter im Telekom & O2 Netz

freenetmobile entstand 2010 aus einer Kooperation der klarmobil GmbH mit dem Webportal freenet.de. Zur Markteinführung wurde ein 8ct Einheitstarif präsentiert. Dieser zeichnete sich durch 8ct pro Minute und SMS in alle Netze aus. Der 8ct Tarif wird heute wie damals im O2 Netz geschaltet.

Neben dem 8ct Tarif wurde das Produktprogramm um zwei weitere Tarife erweitert. freesmart gilt mit 50 Minuten, 50 SMS und 100 MB Internet als Einsteigertarif und wird ebenfalls im O2 Netz geschaltet. Der High-End Tarif freeflat, bietet Telefonie sowie SMS Flatrates in alle Handynetze und 250 MB Datenvolumen. Dieser Tarif wird im Netz der Telekom geschaltet. freenetmobile bietet ausschließlich Handytarife an. Es gibt keine reinen Internettarife.

Überblick der freenet AG mit ihren Marken und zugehörigen Netzen

Genau wie callmobile.de, debitel-light und klarmobil, gehört freenetmobile zur Freenet AG. freenetmobile ist Nutzern zu empfehlen die eine hohe Empfangsqualität zu fairen Preisen suchen.

Weitere Mobilfunkanbieter im Telekom Netz

Weitere Mobilfunkanbieter im O2 Netz