Vodafone Netz

O2 Netz

klarmobil GmbH

Breite Straße 100
50667 Köln

Handytarife im Vodafone und O2 Netz bei klarmobil

klarmobil.de wurde 2005 von Hartmut Herrmann gegründet, welcher heute als Chef von yourfone.de tätig ist. Herrmann war zuvor bereits bei mobilcom tätig und hat seine Erfahrung als Gründer bei klarmobil.de einbringen können. Das Unternehmen startete mit einem Handyvertrag welcher zu 18ct pro Minute und SMS abgerechnet wurde. Zudem konnten Kunden „die Community“ untereinander zu einem wesentlich günstigeren Betrag von 4ct pro Minute und SMS telefonieren.

Der Discounter erfreute sich schnell großer Beliebtheit. Dies nicht zuletzt wegen des Werbespots mit dem Markanten Bayern der die Sparparolen des Anbieters verschrie. Mit steigendem Konkurrenzdruck musste auch klarmobil.de seine Preise weiter senken und schließlich einen 9ct Tarif anbieten. Dieser ist heute kein Handyvertrag mit Laufzeit mehr, sondern eine Pre-Paid Karte.

Heute bietet klarmobil neben dem 9ct Tarif auch weitere Handyverträge an. Dabei enthält das Produktprogramm sowohl Handytarife mit Minutenpakten, Allnet Flatrates als auch Tablet Internettarife. Alle Tarife sind ohne Laufzeit oder gegen Aufpreis ohne Laufzeit buchbar. Seit kurzer Zeit werden auch D-Netz Tarife angeboten, diese werden im Netz von Vodafone realisiert.

Genau wie callmobile, debitel-light und freenet mobile, ist klarmobil.de eine Marke der freenet AG. Damit dein Handytarife Vergleich besser wird haben wir für dich haben wir hierzu ein Schaubild angefertigt:

Überblick der freenet AG mit ihren Marken und zugehörigen Netzen

Weitere Mobilfunkanbieter im Vodafone Netz

Weitere Mobilfunkanbieter im O2 Netz